Erfahrung & Testbericht zu faszinationzeit.de vom Passion of Beauty Blog

Gerne hören wir auch immer das Feedback unserer Kunden, und freuen uns über jede Rückmeldung: Welche Uhr habt Ihr Euch rausgesucht, wieso ist eure Auswahl genau auf diese Armbanduhr gefallen, was ist gut gelaufen, was können wir verbessern, wie wart Ihr insgesamt zufrieden? Svea von Passion of Beauty hat eine schicke Fossil Uhr bei uns bestellt und über ihre Erfahrungen genau berichtet. Unter passion-of-beauty.de könnt Ihr nachlesen, wie Svea ihren Einkauf bei uns erlebt hat, wie sie mit ihrer neuen Fossil Uhr zufrieden ist, und was ihr beim Einkauf auf faszinationzeit.de aufgefallen ist. Ich habe hier kurz die wichtigsten Punkte zusammengefasst, aber am besten Ihr schaut gleich selbst noch einmal bei Svea vorbei. Sie hat dort jede Menge Testberichte, Erfahrungen und Tipps, nicht nur zum Thema Uhren vorbereitet.

Wieso faszinationzeit.de?

Svea hat uns via Instagram gefunden. Wir posten ab und zu einfach mal ein Bild, das uns inspiriert (nicht nur von Uhren) um Euch damit einen Eindruck vom faszinationzeit.de Lifestyle zu geben. Für uns sind Uhren mehr als nur ein einfacher Zeitanzeiger, für uns sind Armbanduhren ein Statement, eine persönliche Note und ein Lebensgefühl. Uhren sind so verschieden wie ihre Träger, und wir glauben dass es für jeden die absolut einzig passende Uhr gibt. Auf unserer Instagramseite findet Ihr diese Impressionen und dieses Gefühl, was wir bei faszinationzeit.de jeden Tag leben. Svea auf jeden Fall hat sich davon begeistern lassen, und ist gleich losgezogen um in unserem Shop ein bisschen nach Uhren zu stöbern. Es hat nicht lange gedauert, bis Svea ihre Traumuhr von Fossil bei uns gefunden hatte.

Die Uhr von Fossil

Svea hat sich für eine silberne Armbanduhr von Fossil (Modell AM4547) entschieden. Ihre Wahl ist genau auf diese Uhr gefallen, da sie einerseits sportlich, aber andererseits auch ziemlich chic ist. Svea hat darin die perfekte Kombination gefunden, die sie bei einer Uhr für ihren Alltag sucht. Auf jeden Fall hat Svea ein paar tolle Fotos der Uhr auf ihrem Blog gepostet, und ist ziemlich happy über ihr neues Schmuckstück.

Der Einkauf bei faszinationzeit.de

Besonders aufgefallen ist Svea unter Anderem die Übersichtlichkeit und das frische Design unseres faszinationzeit Shops. Svea meint, sie unterstützt gerne kleinere Shops und hat sich bei faszinationzeit.de direkt gut aufgehoben gefühlt. Was ihr besonders gut gefallen hat, ist der Blog mit den Pflegehinweisen und Erfahrungsberichten zu Armbanduhren und verschiedenen Marken, der für sie einerseits Vertrauen schafft, andererseits aber auch eine tolle Informationsquelle ist. Durch unseren Blog ist Svea erst mit uns in Kontakt getreten, und hat auch noch jede Menge persönliche Dinge über die Gründungsstory von faszinationzeit.de erfahren. Diese Details hat Svea ebenfalls in ihrem Passion of Beauty Blog über uns verpackt, und erzählt so eine menge Dinge, die wir Euch hier bis jetzt noch gar nicht verraten haben.

Fazit

Es macht uns immer Spass, mit unseren Kunden ins engere Gespräch zu kommen, über Erfahrungen und Eindrücke zu plaudern und wie mit Svea eine Menge zu lachen und über persönliche Dinge zu reden. Onlineshopping, vor allen Dingen bei einem so gefüllten Markt wie bei Armbanduhren, ist eine sehr unpersönliche Sache. Umso schöner, wenn Kunden wie Svea von ihren Erfahrungen berichten, und dies dann auch weitererzählen. Wir können den Blog von Svea über faszinationzeit.de auf jeden Fall empfehlen. Und für jeden, der noch nie bei uns eingekauft hat, ist das vielleicht sogar eine gute Lektüre um ein wenig über uns und unsere Hintergründe zu erfahren. Falls Ihr also für Euch noch eine Uhr oder für Eure Liebsten zu Weihnachten ein passendes Geschenk sucht: Meldet euch bei uns, oder schreibt uns Eure Wünsche und Erfahrungen, damit wir uns immer weiter verbessern können für euch. Denn eines Tages soll faszinationzeit.de der kundenfreundlichste Shop für Armbanduhren im Internet sein.

Vielen Dank fürs Lesen! Dieser Blog wurde verfasst von Tom. Anmerkungen, Kommentare oder Fragen zu diesem Post? Schreibt mir an tom@faszinationzeit.de.



Nach oben