WUNDRWATCH - Ein Kickstarter Projekt


Kürzlich wurden wir auf ein Kickstarter Projekt von ein paar echt coolen und motivierten Jungs aus dem Saarland aufmerksam gemacht. Für alle die Kickstarter nicht kennen: Hier kann man neue und aufregende Projekte unterstützen. Als Belohnung gibt es dafür meistens entweder direkt ein Produkt, oder Vergünstigungen auf den Artikel. Zudem gehört als Unterstützer meistens zu den ersten, die diese Neuentwicklung in den Händen halten. Da wir von faszinationzeit.de Euch zum Thema Uhren generell gerne informieren und auf dem Laufen halten, mussten wir euch dieses Projekt einfach vorstellen. Die Kickstarter Kampagne für die WUNDRWATCH startet am 30. August.

Beitrag lesen...


Chic ins Spätjahr kommen – Die Trendtipps im Styleberater


Chic ins Spätjahr - der Styleratgeber

Spätestens mitten im Hochsommer kommen wieder die neuen Kollektionen zum Jahresende raus. Aber meine Uhr ist doch zeitlos…? Kann Mann/Frau meinen. Neue Trends, DO‘s & DONT‘s im Mode- und Fashionbereich machen auch vor der Uhr nicht halt. Was ist dieses Jahr hui, und was ist pfui? Angst im Chaos zu versinken? Können wir verstehen. Wir haben uns dieses Jahr mal angeschaut, was es Neues gibt, worauf man ein Auge werfen sollte, und worum man lieber einen großen Bogen machen sollte.

Beitrag lesen...


Fossil, die ehrlichste Marke unter den Armbanduhren


Fossil, die ehrlichste Marke unter den Armbanduhren

Wer heute eine Armbanduhr sucht findet sich bald im Überangebot wieder. Das Meer an Marken und die Flut an unterschiedlichen Design, Features und Preisen wirkt schier unüberschaubar. Zeit ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, und mal für den einen oder anderen Hersteller eine Lanze zu brechen - wenn er es denn verdient hat. Ein erster Anwärter auf dieses Privileg: Fossil.

Beitrag lesen...


Nixon - Die Geschichte von jemandem, der die richtige Uhr für sich selbst geschaffen hat.


Die Geschichte von Nixon

Stell dir vor: Du bist Extremsportler, machst deine Sache richtig gut, und alles was dir zu deinem Glück fehlt ist nur noch die perfekte Uhr… und die gibt es nicht. Blöd? Gibt schlimmeres, könnte man meinen. Nicht so für einen Surfer aus Encinitas, Kalifornien.

Beitrag lesen...


Der nächste Newcomer bei faszinationzeit: Ingersoll Uhren


Neu bei faszinationzeit - Ingersoll Uhren

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Wir waren und sind immer noch diesen Sommer viel unterwegs, und treffen uns mit einer Uhrenmarke nach der Anderen. Ob etablierte Branchengröße oder Designneuheit: Wir haben im Moment jede Menge neuer Damenuhren und Herrenuhren entdeckt, die wir euch in den kommenden Wochen und Monaten endlich zeigen dürfen. Und darauf sind wir gespannt. Welche neuen Uhren das sind stellen wir euch nach und nach vor.

Beitrag lesen...


Triwa Uhren bei faszinationzeit – der zweite Eindruck. Ein Testbericht.


Wir hatten vor einigen Wochen angekündigt, Triwa Uhren bei faszinationzeit als Neuzugang vorzustellen. Die erste Lieferung Triwa Uhren ist jetzt frisch aus Stockholm bei uns angekommen. Wir haben uns jeweils zwei Herrenuhren und zwei Damenuhren von Triwa rausgepickt, und diese ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Dabei ist unsere Wahl auf die Modelle Falken, Lansen, Nevil und Klinga gefallen. Nachdem die ersten Modelle bei euch anscheinend auf Begeisterung stoßen, wollen wir noch mehr Leute Triwa Uhren zugängig machen. Deswegen folgt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu den Armbanduhren von Triwa, von uns – für Euch.

Beitrag lesen...


faszinationzeit stellt vor: Hugo Boss Uhren


Jetzt hätten wir vor lauter neuer Marken beinahe unsere treuesten Weggefährten vergessen. Hugo Boss Uhren sind schon ein Weilchen bei uns vertreten, und verdienen es nicht nur deswegen einmal ausführlich vorgestellt zu werden. Die Uhren von Hugo Boss sind nämlich nicht nur schön anzusehen, sondern halten auch was sie versprechen. Von daher gibt es für Hugo Boss Uhren von uns jeweils in der Kategorie Design und Qualität einen dicken Pluspunkt. Was uns sonst noch an Hugo Boss Uhren überzeugt, lest Ihr am besten in dieser Kurzvorstellung.

Beitrag lesen...


Välkommen till faszinationzeit: Triwa Uhren aus Stockholm


Triwa Uhren neu bei faszinationzeit

Välkommen till faszinationzeit Triwa Uhren – das heißt Herzlich Willkommen bei faszinationzeit Triwa Uhren auf Schwedisch. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen, als ich gesagt habe: Diesen Sommer geht es bei uns rund (nicht nur um die Uhr, auch um die Welt). Wir haben die Fühler nach neuen Uhren und Altbewährtem ausgestreckt, und haben viel Zeit und Muse in die Auswahl unseres Sortiments gesteckt. Und deswegen sind wir Stolz, Triwa Uhren für uns gewonnen zu haben. Triwa Uhren gehören ganz klar in die Kategorie absoluter Newcomer. Wirklich schöne Designs aus Stockholm, der Modehauptstadt des Nordens. Und auch wenn die Uhren von Triwa auch nur die Zeit anzeigen: Ein Stück weit hat Triwa die Uhr dann doch neu erfunden. Schaut es euch an:

Beitrag lesen...


Nach oben