Tissot bei faszinationzeit – Uhren fürs Leben gemacht


„Ich bin gerade auf der Suche nach einer Uhr für mich. Die Uhr darf auch gerne etwas kosten. Dafür soll er sie aber nicht nur die nächsten zwei Jahre tragen können, die Uhr sollte die nächsten zehn Jahre halten. Robuste Qualität, zeitlos, aber auf keinen Fall altmodisch oder langweilig. Könnt Ihr mir so etwas finden?“ Diese Anfrage kam bei uns ins Postfach geflattert. Und ehrlich gesagt hat sie uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Eigentlich sind wir ja stets auf der Suche nach renommierten Uhrenmarken, die frischen Wind aber gleichzeitig auch einen gewissen Anspruch an Stil mit sich bringen. Wenn es allerdings nicht gerade eine Uhr im vierstelligen Bereich sein soll, fällt die Auswahl dort tatsächlich ein wenig dünn aus. Wir haben überlegt, welche Marke denn diese Lücke besonders gut schließen kann. Und manchmal sieht man eben auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht: Tissot ist doch die Schweizer Uhrenmarke schlechthin, welche einen guten Namen, robuste Entwicklungen, zeitlose Designs und eine erstklassige Verarbeitung verspricht. Als Antwort auf diese Anfrage haben wir also unseren Katalog nun erweitert, und können daher stolz seit Kurzem Tissot Uhren auf faszinationzeit.de anbieten.

Beitrag lesen...


Nach oben